24.02.01 14:45 Uhr
 19
 

Spektakuläre Fahrt ins Krankenhaus

In Nürnberg musste eine 2ooKg schwere Frau dringend ins Krankenhaus. Die Feuerwehr rückte mit Rettungskorb und Spezialfahrzeug an, da ein Transport auf einer Trage unmöglich war.

Daß auch noch die Oberleitung der Strassenbahn im Wege war machte den ganzen Akt nicht unbedingt einfacher.

Man braucht wohl nicht extra zu erwähnen, dass diese Aktion reichlich Zuschauer anzog.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bluemchen
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Krank, Krankenhaus, Fahrt
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Innocent-Smoothies wegen Plastikteilen in Flaschen zurückgerufen
Umfrage: 44 Prozent der Australier geben an, sich absichtlich zu betrinken
Lieferengpässe bei wichtigstem Narkosemittel: Ambulante OPs drohen auszufallen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gegen AfD: Neue Regel bei der Wahl des Alterspräsidenten
Führer der US-Koalitionstreitkräfte: Russen beliefern Taliban mit Waffen
BKA-Gesetz: Bundestag beschließt elektronische Fußfessel für Gefährder


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?