24.02.01 14:45 Uhr
 19
 

Spektakuläre Fahrt ins Krankenhaus

In Nürnberg musste eine 2ooKg schwere Frau dringend ins Krankenhaus. Die Feuerwehr rückte mit Rettungskorb und Spezialfahrzeug an, da ein Transport auf einer Trage unmöglich war.

Daß auch noch die Oberleitung der Strassenbahn im Wege war machte den ganzen Akt nicht unbedingt einfacher.

Man braucht wohl nicht extra zu erwähnen, dass diese Aktion reichlich Zuschauer anzog.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bluemchen
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Krank, Krankenhaus, Fahrt
Quelle: seite1.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Zehn Kleinkinder könnten durch homöopathische Mittel gestorben sein
Bill Gates warnt Donald Trump: "Habe ihm erklärt, wie großartig Impfstoffe sind"
"Team Wallraff" deckt undercover Folter in Behinderteneinrichtungen auf



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mehmet Scholls Sohn kritisiert den "Druck" beim FC Bayern München
Wrestling-Karriere von Tim Wiese erhält Dämpfer: Nicht bei Deutschland-Tour
Helmut Kohls Sohn gibt Angela Merkel Mitschuld am Tod seiner Mutter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?