24.02.01 13:44 Uhr
 13
 

Möller: Auf Schalke kommt mein wahrer Charakter besser zur Geltung

Durch den Wechsel zu Schalke ist zum ersten mal seit vielen Jahren, sein Name nicht auf der Liste der meißt gehassten Fußballprofis der 'Sport-Bild' aufgetaucht. Scheinbar hat sich das Image des ehemaligen Fußballantihelden im Lichte der Öffentlichkeit doch verändert.

In einem Interview mit der 'Welt' meinte er: 'Auf Schalke kommt mein wahrer Charakter besser zur Geltung, die sehen hier den Menschen und lassen sich nicht beeinflussen'.

Allerdings wurde sein Wechsel durch wütende Proteste der Fans begleitet, für die Möller lange Zeit der absolute BvB-Antityp und ein echtes Haßobjekt war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dorisedimarco
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Schalke 04, Schal, Charakter
Quelle: www.sportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?