24.02.01 12:49 Uhr
 17
 

Wirft der AC Mailand Oliver Bierhoff raus?

Da der deutsche Stürmer Oliver Bierhof bei den Mailändern nur zweite Wahl ist, kommen in Italien Gerüchte auf, dass Mailand Bierhoff zu Saisonende raus haben will.

Und schon ist ein neuer Verein da, Leeds United, der den Deutschen gerne haben würde.

Selbst Biehoff wäre erfreut über diesen Wechsel, denn bei Mailand sieht er keine Zukunft mehr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Security
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Mailand, Olive, AC Mailand, Oliver Bierhoff
Quelle: www.sportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hakan Calhanoglu verlässt Leverkusen und geht zum AC Mailand
Fußball: Riccardo Montolivo im Fokus des 1. FC Köln?
Fußball/AC Mailand: Sinisa Mihajlovic wurde entlassen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hakan Calhanoglu verlässt Leverkusen und geht zum AC Mailand
Fußball: Riccardo Montolivo im Fokus des 1. FC Köln?
Fußball/AC Mailand: Sinisa Mihajlovic wurde entlassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?