24.02.01 12:28 Uhr
 227
 

1860 München: Geheimnis um dritten Neuzugang gelüftet

Gestern ließ Werner Lorant noch offen wer der dritte neue Spieler bei den Löwen ist. Es wurde vermutet, dass Nerlinger zu den 60ern wechseln würde, es ist aber Michael Wiesinger.

Der Präsident der Löwen bestätigte in einem Interview mit der 'tz': 'Ja, es stimmt. Wir sind von ihm überzeugt, er passt in die Mannschaft'.

Wiesinger hat beim Lokalrivalen einen Vorvertrag über drei Jahre mit Option unterschrieben. Für den Spieler wurde angeblich eine Ablöse von knapp 2 Millionen bezahlt. Seine Jahresgage beträgt 1,9 Millionen Mark.


WebReporter: dorisedimarco
Rubrik:   Sport
Schlagworte: München, Geheimnis, TSV 1860 München
Quelle: www.sportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Profi-Fußball mehr beim TSV 1860 München - Investor Ismaik zahlt nicht
Fußball: Investor Ismaik erpresst TSV 1860 München
Fußball/TSV 1860 München: Ribamar kommt - Rekordtransfer für die Löwen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Profi-Fußball mehr beim TSV 1860 München - Investor Ismaik zahlt nicht
Fußball: Investor Ismaik erpresst TSV 1860 München
Fußball/TSV 1860 München: Ribamar kommt - Rekordtransfer für die Löwen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?