24.02.01 12:14 Uhr
 478
 

2 Mio. Autos in 15 Jahren. Dieses Autowerk übertrifft alle Erwartungen

Das BMW-Werk in Regensburg feierte in dieser Woche ein Jubiläum. Der 2.000.000 BMW seit Eröffnung des Werkes vor 15 Jahren wurde vom Band gelassen. Damit wurden alle Erwartungen und Wünsche um einiges übererfüllt.

Man hatte zuerst mit einer Produktion von ca. 100.000 Autos pro jahr spekuliert. Doch wenn man sich nur einmal das Jahr 2000 vornimmt, sieht man unglaubliches. 220.000 produzierte Autos sprechen eine überdeutliche Sprache.

Regensburg ist laut einer Studie 'die flexibelste und agilste Autofabrik der Welt'. So sieht es das technische Institut in Massachusetts.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Burg4444
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Erwartung
Quelle: www.autokiste.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen
Maserati Alfieri auch als Elektroversion



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?