24.02.01 09:51 Uhr
 2.450
 

Jetzt ist es definitiv. Englische Erfolgsgirlgroup hat sich getrennt

Die 'Sun' aus England meldet in der heutigen Samstagsausgabe, was die Spatzen schon seit längerem von den Dächern pfeifen. Die englische Girlgroup 'All Saints', die schon seit längerem im Clinch miteinander liegen, hat sich getrennt.

Es waren bisher immer nur Vermutungen, aber nachdem die 4 Frauen in letzter Zeit immer öfter Krach hatten, konnte man es nicht mehr abwenden.

Übrig bleiben 5 Nr.1-Hits, wie zum Beispiel 'Under the Bridge' und 'Black Coffee' und 10 Millionen verkaufte Platten in der ganzen Welt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Burg4444
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Erfolg, Englisch
Quelle: www.icn4u.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Serdar Somuncu warnt: Erdogan könnte Deutschland in einen Bürgerkrieg treiben
Lukas Podolski eröffnet eigene Eisdiele in Köln
David Beckham spielt in "King Arthur"-Film mit fauligen Zähnen und Narbengesicht



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prozess "Gruppe Freital": 19-jähriger Angeklagter verhandlungsunfähig
Studie: Muslime sind bei der Flüchtlingshilfe engagierter als Christen
Deshalb gibt es in der Metro von Mexiko Stadt derzeit einen "Penis-Sitz"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?