24.02.01 09:51 Uhr
 2.450
 

Jetzt ist es definitiv. Englische Erfolgsgirlgroup hat sich getrennt

Die 'Sun' aus England meldet in der heutigen Samstagsausgabe, was die Spatzen schon seit längerem von den Dächern pfeifen. Die englische Girlgroup 'All Saints', die schon seit längerem im Clinch miteinander liegen, hat sich getrennt.

Es waren bisher immer nur Vermutungen, aber nachdem die 4 Frauen in letzter Zeit immer öfter Krach hatten, konnte man es nicht mehr abwenden.

Übrig bleiben 5 Nr.1-Hits, wie zum Beispiel 'Under the Bridge' und 'Black Coffee' und 10 Millionen verkaufte Platten in der ganzen Welt.


WebReporter: Burg4444
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Erfolg, Englisch
Quelle: www.icn4u.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spott für Michael Wendler: Sixpack nur aufgemalt?
Sharon Stone bekommt Lachanfall auf Frage nach sexueller Belästigung
Trailer zur Donald-Trump-Satire "Our Cartoon President" veröffentlicht



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kosovo: Serbischer Politiker Oliver Ivanovi? bei Attentat getötet
"Fast schon zynisch": Rechtsextreme beantragen Vormundschaft von Flüchtlingen
Cranberries-Sängerin hinterließ kurz vor ihrem Tod Mailbox-Nachricht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?