24.02.01 06:58 Uhr
 19
 

Gegen Hillary Clinton wird ermittelt

In den Begnadigungsfällen muss sich nun auch Hillary Clinton den Fragen der Ermittler stellen.

Vier orthodoxe Juden, die wegen des Diebstahls von öffentlichen Geldern verurteilt worden waren, wurden unter Clintons Regierung begnadigt.

Im Staate New York wird nun von einer Bundesstaatsanwältin in Sachen Einflußnahme der späteren Senatorin Clinton auf ihren Präsidentengatten zur Erlangung des Wahlsiegs ermittelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pumaq
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Hillary Clinton
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach versöhnlichen Tönen: Donald Trump nennt Hillary Clinton wieder "korrupt"
"Sperrt sie ein"-Wahlkampf: Donald Trump klagt doch nicht gegen Hillary Clinton
Hillary Clinton hält erste Rede nach Niederlage: "Ich wollte mich verkriechen"



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach versöhnlichen Tönen: Donald Trump nennt Hillary Clinton wieder "korrupt"
"Sperrt sie ein"-Wahlkampf: Donald Trump klagt doch nicht gegen Hillary Clinton
Hillary Clinton hält erste Rede nach Niederlage: "Ich wollte mich verkriechen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?