23.02.01 22:06 Uhr
 236
 

Der Albtraum. Leverkusen von Cottbus vorgeführt !

Der Albtraum am Rhein hat für Bayer 04 Leverkusen kein Ende. Nachdem man am letzten Spieltag auswärts verloren hatte, sollte heute eigentlich gegen Aufsteiger Cottbus ein Sieg her.

Doch weit gefehlt. Die Mannschaft aus Cottbus gewann am heutigen Abend verdient mit 3:1. Die Torschützen vor der Halbzeit waren Vasile Miriuta in der 33.Minute und Antun Labak in der 42. Minute.

In der 2. Hälfte erzielte wiederum Miriuta das 0:3 in der 62. Minute bevor Ze Roberto noch in der 74. Minute zum 1:3 verkürzen konnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Burg4444
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Leverkusen, Cottbus, Albtraum
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
Fußball: Spieler der dritten Liga verprügelt gleich mehrere Gegner auf Feld
Fußball: Lyon-Tormann wird von Böller getroffen und erleidet Hörverlust



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?