23.02.01 20:32 Uhr
 5
 

Community Health Systems im Aufwind

Durch positive Analystenmeinungen konnten die Aktien des Krankenhausbetreibers Community Health Systems Inc. heute deutlich zulegen. In einem insgesamt schwachen Marktumfeld wurde ein Plus von 4,6% verzeichnet.

Die Aktie wurde zwischenzeitlich bei $28,51 gehandelt. Beim Börsengang im Juni 2000 lag der Kurs bei §13,06, im Dezember bei $37,20.

Ein Analyst von Goldman Sachs hatte die Gewinnerwartung für das Unternehmen von 44 Cents je Aktie auf 46 Cents je Aktie heraufgesetzt. Zudem stufte er den Titel als Outperformer ein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: System, Aufwind, Community
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor
Bundestag verabschiedet Kindergeld-Erhöhung um zwei Euro



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?