23.02.01 20:32 Uhr
 5
 

Community Health Systems im Aufwind

Durch positive Analystenmeinungen konnten die Aktien des Krankenhausbetreibers Community Health Systems Inc. heute deutlich zulegen. In einem insgesamt schwachen Marktumfeld wurde ein Plus von 4,6% verzeichnet.

Die Aktie wurde zwischenzeitlich bei $28,51 gehandelt. Beim Börsengang im Juni 2000 lag der Kurs bei §13,06, im Dezember bei $37,20.

Ein Analyst von Goldman Sachs hatte die Gewinnerwartung für das Unternehmen von 44 Cents je Aktie auf 46 Cents je Aktie heraufgesetzt. Zudem stufte er den Titel als Outperformer ein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: System, Aufwind, Community
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

20 soziale Rechte: Flexible Arbeitszeiten in ganz Europa für Eltern geplant
Schweiz: Weltgrößter Zementhersteller bezahlte Terrorgruppen in Syrien
Nach Referendum wirbt Türkei wieder um Wirtschaftshilfe aus Deutschland



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zahlreiche Künstler appellieren an "Radiohead", Konzert in Israel abzusagen
Donald Trump verärgert Türkei: Massaker an Armeniern "schlimme Massengräueltat"
Fußball: Lionel Messis Trikotgeste wird bereits als ikonografisch gefeiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?