23.02.01 19:53 Uhr
 2.433
 

Vor was Skandalrapper Eminem Angst hat. Wer hätte das geglaubt

Wie Shortnews schon berichtete, hat Eminem, der Skandalrapper und Haßobjekt der Schwulen und Hausfrauen, Angst vor der Dunkelheit. Er muß jede Nacht mit Licht einschlafen.

Ein Insider, der mir ihm die Nächte in Hotels verbrachte, weiß weiterhin zu berichten, das er zwar nach außen hin den starken Mann mime, aber in Wirklichkeit ein ängstlicher, kleiner Junge ist.

Aber das ist noch nicht alles. Er soll relativ oft wie ein Baby weinen. Der Insider berichtete, dass er ihn zum ersten Mal in Boston weinen sah, als er mit den Druck der Tour nicht zurecht kam.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Burg4444
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Skandal, Angst, Eminem
Quelle: www.nationalenquirer.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

HBO leaked aus Versehen die kommende "Game of Thrones"-Folge
Nadja Abd el Farrag auf Mallorca von Trickbetrüger bestohlen
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?