23.02.01 19:53 Uhr
 2.433
 

Vor was Skandalrapper Eminem Angst hat. Wer hätte das geglaubt

Wie Shortnews schon berichtete, hat Eminem, der Skandalrapper und Haßobjekt der Schwulen und Hausfrauen, Angst vor der Dunkelheit. Er muß jede Nacht mit Licht einschlafen.

Ein Insider, der mir ihm die Nächte in Hotels verbrachte, weiß weiterhin zu berichten, das er zwar nach außen hin den starken Mann mime, aber in Wirklichkeit ein ängstlicher, kleiner Junge ist.

Aber das ist noch nicht alles. Er soll relativ oft wie ein Baby weinen. Der Insider berichtete, dass er ihn zum ersten Mal in Boston weinen sah, als er mit den Druck der Tour nicht zurecht kam.


WebReporter: Burg4444
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Skandal, Angst, Eminem
Quelle: www.nationalenquirer.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die FDP ist bereit eine Minderheits-Regierung zu stützen
Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?