23.02.01 19:21 Uhr
 347
 

Der "Kopf" der besten Abwehr in der Liga gibt Nationalteam einen Korb

Es klingt schon unglaublich. Der Kopf und Organisator der besten Abwehr der ersten Bundesliga, Omar Kondé, gibt der Schweizer Nationalmannschaft einen Korb.

Der Trainer der Eidgenossen wurde auf Kondé aufmerksam weil er den SC Freiburg Woche für Woche tatkräftig unterstützt und einen großen Beitrag dazu geleistet hat, das der SC Freiburg die beste Abwehr der Liga stellt.

Aber Omar Kondé hat die Einladung zum Nationalteam abgelehnt, mit der Begründung das er noch zu unerfahren sei.


WebReporter: Burg4444
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Liga, Nation, National, Kopf, Abwehr, Nationalteam
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Marcel Halstenberg schießt Tor, kracht an Pfosten und bricht sich Hand
Beachvolleyballerinnen werden "Sportler des Jahres 2017"
Fußball: Zweiter Sieg in Folge unter neuem Trainer für Borussia Dortmund



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

SPD fordert wohl im Falle einer neuen GroKo das Finanzministerium
Deutsche haben 2016 rund 493 Millionen unbezahlte Überstunden angehäuft
Paderborn: Ältestes Plesiosaurier-Fossil gefunden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?