23.02.01 18:50 Uhr
 5
 

TBT Gift in Decken gefunden

Öko-Test hatte mehrere Decken getestet. Darunter war auch die Steppdecke der Firma Kaufhof. Diese verkauft Kaufhof für 99 DM. Nach der Veröffentlichung des Testes wurden sie nun aber vom Markt genommen.

Denn der Test hat herausgefunden, dass eine hohe Menge des Giftes TBT in den Decken enthalten war. Es enthielt eine tausendfache höhere Menge als die Sportlertrikos, die letztes Jahr deswegen kritisiert wurden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sugar22
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Gift, Decke
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kinderärzteverband für Pflichtimpfung gegen Masern
Krankenkassen-Vergleich: "Focus" verklagt AOK, die nicht mitmachen will
Innocent-Smoothies wegen Plastikteilen in Flaschen zurückgerufen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Öffentliche Fahndung nach S-Bahnschläger
Dunkelziffer: Circa 5200 Flüchtlinge in Deutschland noch nicht erfasst
"Game of Thrones": Erfinder der Dothraki-Sprache lehrt nun an Eliteuni Berkeley


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?