23.02.01 16:53 Uhr
 25
 

Patienten werden Krankheiten eingeredet

Zu diesem Schluß kommt das 'Manager Magazin'. Gerade finanzstarke Patienten seien davon betroffen.

Einer Testperson wurden schwere Krankheiten eingeredet, so daß teure Folge-Check-Ups nötig wurden. Fast alle getesten Kliniken haben Krankheiten diagnostiziert, die weiter beobachtungsbedürftig waren.

Verbände sehen darin die 'beklagenswert uneinheitliche Qualität der deutschen Medizin, zumindest der Diagnostik', bestätigt.


WebReporter: madmaxx01
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Krank, Krankheit, Patient
Quelle: www.swol.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Mann springt ohne ersichtlichen Grund vor Polizei von Brücke
Westerwald: Frau wollte Haus verkaufen, um Hartz IV zu erhalten
US-Kampfpilot "malt" riesigen Penis aus Kondenzstreifen an Himmel



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkel gibt bekannt, im Falle von Neuwahlen wieder anzutreten
AfD nach Jamaika-Aus: "Merkel ist gescheitert"
Menschlicher IQ sinkt seit 20 Jahren: Forscher vermutet Umwelthormone als Grund


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?