23.02.01 16:53 Uhr
 25
 

Patienten werden Krankheiten eingeredet

Zu diesem Schluß kommt das 'Manager Magazin'. Gerade finanzstarke Patienten seien davon betroffen.

Einer Testperson wurden schwere Krankheiten eingeredet, so daß teure Folge-Check-Ups nötig wurden. Fast alle getesten Kliniken haben Krankheiten diagnostiziert, die weiter beobachtungsbedürftig waren.

Verbände sehen darin die 'beklagenswert uneinheitliche Qualität der deutschen Medizin, zumindest der Diagnostik', bestätigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: madmaxx01
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Krank, Krankheit, Patient
Quelle: www.swol.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Polizei rückte wegen betrunkenem Waschbären aus
Wahl 2017: In Basdorf bekamen NPD, AfD und Linke je ein Drittel aller Stimmen
Bremen: Dieb versteckte 1.600 Euro zwischen seinen Pobacken



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Linkin Park kündigt Konzert zu Ehren von Chester Bennington an
Die Fantastischen Vier und goood mobile kooperieren
Buch: KISS Klassified erscheint bald


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?