23.02.01 16:28 Uhr
 45
 

Villeneuve eröffnete Psychokrieg gegen Schumacher

Alles soll diese Saison besser und schneller werden. In diesen Tagen wird die Zeit zur psychologischen Kriegsführung genutzt.

Ein besonderes Duell ist das Fernduell Schumacher gegen Villeneuve. Bei der Präsentation des BAR003 äußerte sich Villeneuve schon negativ über Schumi. SN berichtete. Er sagte Schumacher sei kein normaler Mensch.

Mal sehen wie es weiter geht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Villeneuve
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher, Psycho
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?