23.02.01 16:28 Uhr
 45
 

Villeneuve eröffnete Psychokrieg gegen Schumacher

Alles soll diese Saison besser und schneller werden. In diesen Tagen wird die Zeit zur psychologischen Kriegsführung genutzt.

Ein besonderes Duell ist das Fernduell Schumacher gegen Villeneuve. Bei der Präsentation des BAR003 äußerte sich Villeneuve schon negativ über Schumi. SN berichtete. Er sagte Schumacher sei kein normaler Mensch.

Mal sehen wie es weiter geht.


WebReporter: Villeneuve
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher, Psycho
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kerpen: Aus für berühmte Kartbahn von Michael Schumacher
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kerpen: Aus für berühmte Kartbahn von Michael Schumacher
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?