23.02.01 15:58 Uhr
 76
 

Elvis lebt und hat Kopfschmerzen

Diese Aussage ist wahr, denn Elvis ist ein ausgewachsener Tiger, der im Zirkus Probst lebt. Doch in letzter Zeit hat das tierische Leben sich von seiner schlechten Seite gezeigt: Rasende Kopfschmerzen quälten die Raubkatze.

Deshalb wurde er jetzt in der Leipziger Uni-Tierklinik behandelt. Als mögliche Ursache wurden schmerzende Zähne diagnostiziert und die beiden 'Übeltäter' sofort entfernt.

Die OP wurde notwendig, da Elvis sich wegen der Kopfschmerzen oft verletzte, weil er sich mit seinen riesigen Pranken auf den Schädel schlug.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SuesseAngel
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Elvis Presley, Kopfschmerz
Quelle: www.lvz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helene Fischer singt mit totem Elvis Presley ein Duett auf neuer CD
Elvis Presley-Ranch: Zwanzigmillionster Besucher gezählt
Dr. George Nichopoulos tot: Er verschrieb Elvis Presley Unmengen an Tabletten



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helene Fischer singt mit totem Elvis Presley ein Duett auf neuer CD
Elvis Presley-Ranch: Zwanzigmillionster Besucher gezählt
Dr. George Nichopoulos tot: Er verschrieb Elvis Presley Unmengen an Tabletten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?