23.02.01 15:19 Uhr
 4.433
 

Eine Panne erzürnt 50.000 Internetsurfer

Am gestrigen Donnerstag beklagten rund 50.000 Verizon-Kunden über 'technische Fehler': Sie hatten den ganzen Tag lang keinen Zugriff auf ihr eMail-Postfach.

Ein Verizon-Pressesprecher gab nun Auskunft über die Ursache des Problems: Das Unternehmen hat einfach versäumt 35,- US-Dollar zu zahlen, um eine ihrer Domains zu verlängern.

Durch diese Versäumnis war die Domain für einen Tag komplett verschwunden. Ein Sprecher des Unternehmens entschuldigte sich bei den 'Geschädigten' und meinte, dass solch ein Fehler nie wieder vorkommen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: c.h.r.i.z
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Internet, Panne
Quelle: www.heise.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: IT-Problem - British Airways streicht Flüge
Italien: Ab 2018 keine neuen 1- und 2-Cent-Münzen mehr
Missernte in Madagaskar: Preis für Vanille explodiert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEERBUSCH: Schamverletzer an Badebereich
Bei Augsburg: LKW rollt in Wohnhaus, Sachschaden 120.000 Euro
Frankreich: Erstes Treffen zwischen Donald Trump und Emmanuel Macron


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?