23.02.01 12:43 Uhr
 27
 

Russen verrieten eigenen Spion

Der FBI Spion, der vor ein paar Tage als russischer Spion entlarvt wurde, hat dies wohl seinen eigenen Auftraggebern zu verdanken.
Denn dem FBI wurden von dem russischen Geheimdienst Papiere zugespielt, in dem von einem Maulwurf die Rede war.

Obwohl das FBI noch nicht offiziell verkündete, wie sie auf die Spur von Hanssen kamen, so meinen doch die nationalen Sicherheitsanalytiker, dass sie einen Hinweis aus Russland erhielten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smilke
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Spion, Russe
Quelle: www.usatoday.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lohne: Junger Autofahrer fuhr gegen einen Baum
Argentinien: Eltern von missbrauchten Kindern lynchen Täter
Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skisport: Kreuzbandriss bedeutet für Thomas Fanara das Ende der Saison
Die "Tagesschau" berichtete über den mutmaßlichen Vergewaltiger von Bochum
CDU Leitantrag: Kehrtwende gegen Schlepperbanden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?