23.02.01 11:05 Uhr
 26
 

Schumacher ist heiß

Michael Schumacher brennt auf das Rennjahr 2001, ist in Top-Form und schon sehr ungeduldig auf das erste Kräftemessen mit seinen Mitstreitern, berichtet formel1.at.

Auch die italienische Presse weiß von Schumachers Elan: '...Nie zuvor in meiner Karriere konnte ich mich so gut vorbereiten, ich gehe deshalb voller Optimismus zum Saisonstart nach Melbourne.'

In Australien wartet damit die erste Bewährung für 'Schumi' und seine 'Ferraristi', die Mercedes-McLaren erneut den Kampf angesagt haben.


WebReporter: enforcer
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Michael Schumacher, heiß
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?