23.02.01 11:05 Uhr
 26
 

Schumacher ist heiß

Michael Schumacher brennt auf das Rennjahr 2001, ist in Top-Form und schon sehr ungeduldig auf das erste Kräftemessen mit seinen Mitstreitern, berichtet formel1.at.

Auch die italienische Presse weiß von Schumachers Elan: '...Nie zuvor in meiner Karriere konnte ich mich so gut vorbereiten, ich gehe deshalb voller Optimismus zum Saisonstart nach Melbourne.'

In Australien wartet damit die erste Bewährung für 'Schumi' und seine 'Ferraristi', die Mercedes-McLaren erneut den Kampf angesagt haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: enforcer
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Michael Schumacher, heiß
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?