23.02.01 09:59 Uhr
 217
 

Star haut einem Fan mit Langlaufski auf dem nackten Po

Der Sänger 'Costa Cordalis' erzählt in der Zeitung 'Mein Melodie' über Probleme mit seinen Fans.

Sein pikantester Zwischenfall war wohl, als Cordalis und seine Ehefrau nach Hause kamen und eine fremde Frau nackt im Ehebett lag.

Der Fan, muss sich nach Aussagen durch das Dachfenster des Hauses ins Schlafzimmer geschlichen haben. Als Cordalis den Fan nackt im Bett sah, handelte er schnell.

Er griff zu einen Langlaufski und haute dem Fan mit dem Ski auf dem nackten Po. Dieses beförderte den Fan in einer Spitzenzeit aus dem Haus der Familie Cordalis.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: darkman2021
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, nackt, Fan, Po, Langlauf
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wer wird Millionär"-Gewinner: "Auf dem Konto ist von dem Geld nichts mehr"
Madonna gibt zu, einst mit Michael Jackson herumgeknutscht zu haben
"Forbes"-Negativliste: Johnny Depp erneut der überbezahlteste Schauspieler



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Erstmals werden Leuchtreklamen am Piccadilly Circus ausgeschaltet
Großbritannien: Hunderte Polizisten wegen sexueller Übergriffe angezeigt
Frankreich: Front National fordert, Einwandererkinder sollen für Schule zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?