23.02.01 09:59 Uhr
 217
 

Star haut einem Fan mit Langlaufski auf dem nackten Po

Der Sänger 'Costa Cordalis' erzählt in der Zeitung 'Mein Melodie' über Probleme mit seinen Fans.

Sein pikantester Zwischenfall war wohl, als Cordalis und seine Ehefrau nach Hause kamen und eine fremde Frau nackt im Ehebett lag.

Der Fan, muss sich nach Aussagen durch das Dachfenster des Hauses ins Schlafzimmer geschlichen haben. Als Cordalis den Fan nackt im Bett sah, handelte er schnell.

Er griff zu einen Langlaufski und haute dem Fan mit dem Ski auf dem nackten Po. Dieses beförderte den Fan in einer Spitzenzeit aus dem Haus der Familie Cordalis.


WebReporter: darkman2021
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, nackt, Fan, Po, Langlauf
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?