23.02.01 09:55 Uhr
 26
 

75-Jähriger moderiert Sexsendung

Der 75-jährige Peter Stuart moderiert in England eine Sexsendung für Senioren. Er gibt ihnen Tips, ihr Sexleben zu genießen. Er moderiert sogar nackt von einem Bett aus.

Eine Supermarktkette wusste nichts von seiner TV-Karriere und hatte ihn als 'Werbeopa' engagiert. Er sollte für ein seriöses Image und Familienwerte des Unternehmens werben.

Als die Kette jetzt davon erfuhr, zogen sie sich von dem alten Herrn zurück und entfernten ihre Werbeplakate.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Rollo1
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Moderation
Quelle: www.liebesuende.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD bereitet Antrag zur Abschaffung des Rundfunkbeitrags vor
São Paulo: Braut wollte per Hubschrauber zu Hochzeit und verunglückte tödlich
USA: Mysteriöse Datenfirma will Donald Trumps Sieg ermöglicht haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?