23.02.01 23:01 Uhr
 4
 

Rob Blake zu Colorado (NHL)

Rob Blake spielte bis gestern bei den Los Angeles Kings. Er ist einer der besten Spieler überhaupt. Rob Blake kann nach der Saison ablösefrei zu Colorado wechseln.

Rob Blake schoss in dieser Saison 17 Tore und schaffte es auf 32 Assist in 54 Spielen.

Die beste Leistung von Rob Blake war die Saison 97/98. Er wurde zum besten Verteidiger ausgewählt. In 11 Saison schoss er sagenhafte 138 Tore und lieferte 291 Assists.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ändras
Rubrik:   Sport
Schlagworte: NHL, Colorado
Quelle: kevxml.infospace.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wolfsburger Frauenteam darf wegen Relegation der Männer nicht feiern
Fußball/Österreich: Thorsten Fink liefert sich heftigen Streit mit Moderator
Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: IT-Problem - British Airways streicht Flüge
Italien: Ab 2018 keine neuen 1- und 2-Cent-Münzen mehr
DiEM25 soll als erste pan-europäische Partei zur Europawahl 2019 antreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?