23.02.01 00:22 Uhr
 13
 

Wegen Eifersucht im Knast

Ein Drogendealer hat sich durch seine Eifersucht zu seiner 18-jährigen Freundin verraten. Er stach mit einem Messer auf die junge Frau ein und verletzte sie.

Diesem zufolge zeigte die junge Frau ihren Freund wegen Körperverletzung an, wenig später konnte der Täter festgenommen werden. Es wurden Drogenspuren an der Tatwaffe gefunden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Enrico11
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Gefängnis, Eifersucht
Quelle: www.neue-oz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Kartoffel vergewaltigte betrunkene Frau - Sie war die Mutter
Deutsche Fachkraft bekam erst einen hoch, wenn er kleine Jungs messerte
Deutsche erfinden Kindersex neu:



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Kartoffel vergewaltigte betrunkene Frau - Sie war die Mutter
Deutsche Fachkraft bekam erst einen hoch, wenn er kleine Jungs messerte
Deutsche erfinden Kindersex neu:


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?