22.02.01 22:21 Uhr
 115
 

Taxifahrer ist mit 1120km/h geblitzt worden- kein Witz!

Wie 'BerlinOnline' berichtet, wurde in Malaysia ein Taxifahrer mit Tempo 1120km/h geblitzt!
Doch die zuständigen Behörden sagten, dass es sich um einen 'möglichen Irrtum' handeln könnte und riefen den Taxifahrer aufs Polizeipräsidium.

Den Strafzettel hatte der Taxifahrer (51) vergangenen Montag im Briefkasten. Gegenüber der Presse sagte er: 'Aber selbst, wenn ich zu schnell gefahren sein sollte - 1120 Stundenkilometer erscheinen mir doch etwas viel'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: katrin75
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Blitzer, Taxifahrer, Witz
Quelle: www.berlinonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wladimir Klitschko gegen ungeschlagenen Briten Joshua am 29. April 2017
Sachsen-Anhalt: Bahnarbeiter vom ICE erfasst und tödlich verletzt
Rom: Paolo Gentiloni soll Italiens neuer Regierungschef werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?