22.02.01 22:21 Uhr
 115
 

Taxifahrer ist mit 1120km/h geblitzt worden- kein Witz!

Wie 'BerlinOnline' berichtet, wurde in Malaysia ein Taxifahrer mit Tempo 1120km/h geblitzt!
Doch die zuständigen Behörden sagten, dass es sich um einen 'möglichen Irrtum' handeln könnte und riefen den Taxifahrer aufs Polizeipräsidium.

Den Strafzettel hatte der Taxifahrer (51) vergangenen Montag im Briefkasten. Gegenüber der Presse sagte er: 'Aber selbst, wenn ich zu schnell gefahren sein sollte - 1120 Stundenkilometer erscheinen mir doch etwas viel'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: katrin75
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Blitzer, Taxifahrer, Witz
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apokalypse: Die Welt "soll" im Oktober 2017 explodieren
Virginia: Zwei Frauen mit sechs Kilo Pferdepenissen in Saftbehältern erwischt
Hermes-Bote liefert Paket bei Nachbar "Keine Werbung" ab



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Immer mehr junge Menschen leiden unter Kopfschmerzen
Fußball: Neue FIFA-Zahlungen belasten Franz Beckenbauer schwer
19-Jähriger berichtet: "Meine Helikoptereltern machten mich zum Therapiefall"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?