22.02.01 22:21 Uhr
 115
 

Taxifahrer ist mit 1120km/h geblitzt worden- kein Witz!

Wie 'BerlinOnline' berichtet, wurde in Malaysia ein Taxifahrer mit Tempo 1120km/h geblitzt!
Doch die zuständigen Behörden sagten, dass es sich um einen 'möglichen Irrtum' handeln könnte und riefen den Taxifahrer aufs Polizeipräsidium.

Den Strafzettel hatte der Taxifahrer (51) vergangenen Montag im Briefkasten. Gegenüber der Presse sagte er: 'Aber selbst, wenn ich zu schnell gefahren sein sollte - 1120 Stundenkilometer erscheinen mir doch etwas viel'.


WebReporter: katrin75
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Blitzer, Taxifahrer, Witz
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Polizei muss kaputt gemachten Joint erstatten
Niederländische Polizei schickt Anti-Drohnen-Adler in Rente
Hessen: Traktorfahrer zerstört sechs Blitzer



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Wort des Jahres ist "Feminismus"
Papst Franziskus warnt Gläubige davor, mit dem Teufel zu sprechen
Großbritannien: Student in T-Shirt erfriert auf Heimweg aus Nachtclub


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?