22.02.01 22:00 Uhr
 696
 

Das Drama um die Telekom - Ron Sommer nimmt Stellung zu den Vorwürfen

Nachdem Telekom-Chef Ron Sommer in letzter Zeit häufig ins Kreuzfeuer der Kritik geraten ist, geht er nun in die Offensive und äußerte sich zum Kurstief der T-Aktie positiv:

'Wir werden die stürmische Phase auf den internationalen Telekommunikationsmärkte weitgehend unbeschadet überstehen.'

Sommer sagte weiter, dass er den Zorn der Anleger bei dem Stand der T-Aktie total verstehen kann, doch er gelobe demnächst wieder Besserung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Luis7Figo
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Telekom, Vorwurf, Sommer, Drama, Stellung
Quelle: www.telecom-channel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Fluggesellschaft erlauben wieder nur einen Piloten im Cockpit
Rekordverlust von 782 Millionen Euro für Air Berlin
Rekordverlust bei Air Berlin



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Fluggesellschaft erlauben wieder nur einen Piloten im Cockpit
EU-Plan: Länder, die viele Flüchtlinge aufnehmen, bekommen mehr Geld
100.000 Instagram-Fans wenden sich nach Cellulite-Fotos von Kim Kardashian ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?