22.02.01 19:52 Uhr
 48
 

Toni Braxton: Kleid mit Klebeband

Das Kleid, das Toni Braxton bei der gestrigen Grammy-Award-Show getragen hat, war ja mehr als knapp. Die Photographen warteten jedoch vergeblich darauf, daß etwas ungewollt herausblitzt.

In einem Interview bestätigte der Popstar, daß sie so etwas befürchtet hatte und deswegen mit doppelseitigem Klebeband nachgeholfen hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Grimlock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kleid, Toni Braxton
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?