22.02.01 18:42 Uhr
 25
 

Ron Sommer: "Investition in die Telekom keine Geldvernichtung!"

Ron Sommer sagte kürzlich in einer Stellungnahme, die weitgehend seine Person betraf, dass Investitionen in die Telekom keine Geldvernichtung seien und Zukunft hätten ! Die 'strategische Ausrichtung ' der Investitionen garantiere eine rosige Zukunft.

Desweiteren sagte Sommer , dass sein Posten innerhalb der Telekom nicht gefährdet sei. Außerdem habe er die Spekulationen um seine Person langsam satt. Er erwartet außerdem eine positive Entwicklung des Unternehmens Telekom.

Bezüglich des Kurssturzes der T-Aktie sagte er, dass die Entwicklung völlig normal sei und sich bald wieder umkehren werde.


WebReporter: Crusty4
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Telekom, Sommer, Investition
Quelle: www.onlinekosten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schicht im Schacht - Chat-Dinosaurier AOL Messenger abgeschaltet
Eine der weltgrößten Bitcoin-Börsen vermutlich von Nordkorea gehackt
Air Berlin-Pleite: Politiker kritisieren Millionenkredit für Fluggesellschaft



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frau missbrauchte 13-jährigen Nachbarsjungen, muss aber nicht ins Gefängnis
Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
Nordkorea Konflikt: Trump setzt auf Putins Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?