22.02.01 18:42 Uhr
 10
 

Rockstar mit eigenem Musical?

Der Broadway kann sich unter Umständen auf ein neues Musical freuen. Es handelt sich dabei um 'Maggie May', einen Hit von Rocklegende Rod Stewart. Auch der Inhalt des Musicals wird sich wohl am Songtext orientieren.

Unter anderem schildert er, wie er seine Jungfräulichkeit an eine ältere Frau verloren hat. Derzeit schreibt er die anderen Lieder für das Musical.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musical, Rockstar
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?