22.02.01 17:25 Uhr
 65
 

Hannibal als Sexsymbol ? Er würde gern wie Brad Pitt aussehen.

Anthony Hopkins, der eigentlich nur noch als Hannibal bekannt ist, ist nicht so sehr von seinem Image als Psychopath begeistert. Sein Wunsch wäre es, morgens aufzustehen und wie Brad Pitt auszusehen.

Obwohl Anthony Hopkins als Hannibal sehr beliebt ist.
Zwar nicht als Sexsymbol, sondern eher als Massenmörder, aber über mangelde Fangemeinschaft kann er sich nicht gerade beklagen.

Seine Frau meint, dass Hopkins sich sehr in seine Rollen hineinversetzt: 'Ein wenig 'Hannibal' steckt auch in ihm!'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nemesis Hellkite
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brad Pitt
Quelle: www.ticker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie litt nach Trennung von Brad Pitt an halbseitiger Gesichtslähmung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie litt nach Trennung von Brad Pitt an halbseitiger Gesichtslähmung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?