22.02.01 15:48 Uhr
 17
 

Schwergewicht-Boxer schlägt seine Familie "Krankenhaus-reif"

Der 33-Jährige Amerikaner und zugleich Schwergewichtsweltmeister in Boxen, Riddick Bowe, wurde wegen erneuter Körperverletzung verhaftet.

Am Mittwoch ist es im Hause Bowe zu einer Auseinandersetzung gekommen. Die Polizei musste dem Ehemann festnehmen, weil er wiedermal seine Ehefrau und seinen Neffen Körperlich mißhandelt hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Security
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Familie, Krank, Krankenhaus, Boxer, Schwergewicht
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eishockey: NHL-Profi Tom Gilbert unterschreibt bei den Nürnberg Icetigers
Julian Nagelsmann steht auf Frauenfußball: Die "heulen viel weniger rum"
Rad: Zuschauer bespuckt Chris Froome bei Tour de France



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marius Müller-Westernhagen feiert zum zweiten Mal Hochzeit
Lieferprobleme bei Aspirin: Bayer-Medikament monatelang eingeschränkt verfügbar
Recep Tayyip Erdogan bezeichnet Verschärfung der Reisehinweise als "bösartig"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?