22.02.01 15:48 Uhr
 17
 

Schwergewicht-Boxer schlägt seine Familie "Krankenhaus-reif"

Der 33-Jährige Amerikaner und zugleich Schwergewichtsweltmeister in Boxen, Riddick Bowe, wurde wegen erneuter Körperverletzung verhaftet.

Am Mittwoch ist es im Hause Bowe zu einer Auseinandersetzung gekommen. Die Polizei musste dem Ehemann festnehmen, weil er wiedermal seine Ehefrau und seinen Neffen Körperlich mißhandelt hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Security
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Familie, Krank, Krankenhaus, Boxer, Schwergewicht
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Biathlon-WM: Fünfte Goldmedaille für Laura Dahlmeier in Hochfilzen
Türkei bewirbt sich um die Fußball-Europameisterschaft 2024
Fußball-WM 2018: Russische Hooligans kündigen "Festival der Gewalt" an



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Regensburg: Krematorium entsorgte heimlich Leichen
Donald Trump erfindet Terroranschlag in Schweden
Neue "Miss Germany": Schülerin aus Leipzig holt sich den Titel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?