22.02.01 15:47 Uhr
 35
 

Das ist die neue von Tom Cruise

Tom Cruise und Lisa Marie Presley sind wohl schon seit langem gute Freunde. Doch nun wurde laut einer englischen Zeitung mehr aus den beiden. Anfangs suchte Tom Cruise wohl nur ein wenig Trost bei ihr. Doch dabei blieb es dann nicht.

Auch ein Glaubensbruder der beiden, ein Scientologe, sagte nun, das ihm Lisa das 'Geheimniss' anvertraute und angeblich meinte, dass jetzt auch mehr als nur Freunde aus den beiden werden könnte.

Des weiteren sagte der Mit-Scientologe, dass Tom und Lisa perfekt für einander geschaffen sind. Aber ob das nur am gemeinsamen Glauben liegt? Daran soll es ja gelegen haben, dass Tom Cruise und Nicole Kidman nicht mehr zusammen sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tom Cruise
Quelle: www.rtl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leah Remini macht in Scientology-Doku auch Tom Cruise heftige Vorwürfe
Tom Cruise bezeichnet Scientology als "wunderschöne Religion"
"Mission: Impossible": Sechster Teil wieder mit Tom Cruise in der Hauptrolle



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leah Remini macht in Scientology-Doku auch Tom Cruise heftige Vorwürfe
Tom Cruise bezeichnet Scientology als "wunderschöne Religion"
"Mission: Impossible": Sechster Teil wieder mit Tom Cruise in der Hauptrolle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?