22.02.01 15:12 Uhr
 25
 

Kann ein Hund über 150.000 Mark Wert sein?

Einem chinesischen Fotografen aus Hong Kong wurde ein seltener 'Mastino' gestohlen. Um das Tier zurück zu erhalten setzte der Besitzer eine Belohnung von nicht weniger als 64.000.- US$ aus.

Wie der Fotgraf Leung erklärte stammt seine Hündin Anna von Champions ab und findet sich auf der ganzen Welt nurmehr 100 Mal. Zwar hatte der Mann den Raub der Hündin noch beobachten, jedoch nicht mehr verhindern können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mesemalaga
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Hund, Wert
Quelle: www.pobladores.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baden-Württemberg: Kuh flüchtet während Pediküre und legt Zugverkehr lahm
Schwenningen: Mann fährt sich im Kreisverkehr schwindelig, Polizei nimmt Verfolgung auf
Griechenland: Bestatter lassen Leiche liegen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Schlag gegen Fahrrad-Mafia - 3.500 Räder sichergestellt
Schleuser sollen illegal migrierte Iraner auf Asylbewerberanhörung trainieren
Nach Verfassungsreferendum: Europarat stellt Türkei unter Beobachtung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?