22.02.01 14:56 Uhr
 15
 

Daum:"Ich bin von den Drogen weg"

In einem Interview mit dem Sender RTL sprach Daum nun mal wieder Klartext. Jetzt nimmt er professionelle Hilfe in Anspruch und versucht Konflikte auf andere Art zu lösen.

Über die Aussage bei der letzten Pressekonferenz in Köln, wo er eine angebliche Hüftarthrose als Grund hergenommen hat, sagt er:'Den Erklärungssatz der Hüftarthrose habe ich damals zu sehr in Mittelpunkt gestellt'.

Eine Rückkehr in die Bundesliga hält er noch für verfrüht, würde einen Trainerjob aber nicht ausschließen. Bei einer Befragung von Rund 50000 Leuten sprachen sich 60,6% für die Rückkehr Daums in die Bundesliga aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: cserotik2
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Droge
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eishockey: US-Spieler Sidney Crosby schneidet Gegner mit Schlag Finger ab
Fußball: Hooligans stürmen Rasen und verprügeln Spieler von italienischem Klub
Fußball: Pep Guardiola verbietet Süßigkeiten auf gesamtem Vereinsgelände



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wegen rassistischer Videos - Werbeanzeigen auf Youtube eingefroren
Höxter: Polizei beendet Geiselnahme und überwältigt Bus-Entführer
EU stoppt Gammelfleisch-Importe aus Brasilien


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?