22.02.01 13:22 Uhr
 17
 

Die Suns hinterlassen keine guten Eindruck in Florida

Nach ihrem Sieg gegen Orlando feierte das Team gleich noch einen 100:85-Erfolg bei den Miami Heat. „Das waren zwei große Siege, vor allem weil sie gegen Play-off-Teams waren“, meinte Shawn Marion, der sich 18 Rebounds sicherte.

Auch Jason Kidd war sehr zufrieden: „Wir haben in den letzten zwei Auswärtsspielen unseren besten Basketball gezeigt.“ Für Miami war es die zweite Niederlage in Folge.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crazy D
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Florida, Eindruck
Quelle: www.nba.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?