22.02.01 12:22 Uhr
 1
 

Breakwater: Verluste im 4.Quartal

Breakwater Resources gaben am Mittwoch die Zahlen für das 4.Quartal letzten Jahres bekannt.

Breakwater habe einen Verlust von 7,5 Mio.CanD. eingefahren. Das Unternehmen gab desweiteren bekannt, daß dies einen Verlust von 3 Can.Cents je Aktie ergebe. Zum Vergleich, im letzten Quartal 1999 gab es noch 4 Can.Cents Gewinn je Aktie.

Inklusive Sonderbelastungen habe das Unternehmen ein Verlust von 29,4 Mio.CanD innerhalb dieses Quartals erlitten, was einem Minus von 33 Cents je Aktie entspreche.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Quartal, Verlust
  Den kompletten Artikel findest du hier!

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Stromausfall legt San Francisco teilweise lahm
München: Lilium Jet absolviert Testflug - Er soll einmal Lufttaxi für alle sein
Frankfurt: Haft für betrügerischen Apotheker