22.02.01 12:20 Uhr
 2
 

Sezer lehnt Rücktritt ab

Der türkische Präsident Sezer hat trotz des Streites mit Ministerpräsident Ecevit und der daraus resultierenden Finanzkrise, nicht die Absicht, seinen Hut zu nehmen.

Ecevit hatte behauptet, vom Präsidenten beleidigt worden zu sein. Durch den Streit gab es heftige Turbulenzen an den nationalen Börsen und der Kurs der türk. Lira wurde freigegeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MWDe
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Rücktritt
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gesetzesänderung: Fahrverbote drohen nun bei allen möglichen Straftaten
EU verlängert Wirtschaftssanktionen gegen Russland um ein halbes Jahr
Heimliche Videoaufnahme: Grüner Winfried Kretschmann läster über eigene Partei



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Kanadischer Scharfschütze tötet Mann aus 3.540 Metern - Das ist Weltrekord
Eltern von totem US-Student nach Haft in Nordkorea geben Barack Obama Mitschuld
Fußball: Ousmane Dembélé möchte BVB erst seit Thomas-Tuchel-Entlassung verlassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?