22.02.01 11:41 Uhr
 4.022
 

Internetworld-Umfrage zur Telekom wird annuliert!

In der letzten Umfrage der Internetworld wurde gefragt, was die User von der Telekom Aktion zum Thema Flatrate fühlen.
Hierbei konnte man auch folgende Antwort wählen: 'Ich fühle mich von der Telekom betrogen'.

Genau diese Antwort machte sich ein Leser 'zu nutzen'. Er entwickelte ein Script mit welchem er diese Antwort zig-fach wählte.
Das Ergebnis:
94% aller Surfer fühlten sich von der Telekom betrogen.

Da diese Zahl, laut Internetworld absolut unrealistisch ist wird nun das Ergebnis annuliert.
Pro Umfrage beteiligen sich für gewöhnlich gerade mal 1000 User, maximal 1800. Bei dieser Umfrage, waren es 3000 - pro Tag!


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pmnicky
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Internet, Umfrage, Telekom
Quelle: www.internetworld.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nur sehr wenige Deutsche benutzen E-Mail-Verschlüsselungen
"Guardian" leakt Löschregeln von Facebook
Google kürte die besten Android-Apps



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Einige Unstimmigkeiten bei Studie zum Rechtsextremismus in Ostdeutschland
Cottbus: Fünf Männer bei Junggesellenabschied attackiert
Nur sehr wenige Deutsche benutzen E-Mail-Verschlüsselungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?