22.02.01 11:07 Uhr
 382
 

Erster DOOM 3D Screenshot?

Im Netz tun sich manchmal wunderliche und manchmal erfreuliche Dinge! Laut atmag.de wurde im Web der erste Screenshot von DOOM 3D gefunden.

Der Schnappschuss soll bei einer Präsentation von John Carmack auf einem MAC (PC Imitation) gemacht worden sein und eine Zwischensequenz-Szene zeigen.

Es wird von niemandem Gewähr dafür übernommen, dass der Screenshot echt ist. Sollte er aber echt sein, darf man sich auf ein fettes 3D Game freuen!


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pooker33
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: 3D, Screenshot, Screens
Quelle: www.atmag.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Papst Franziskus fragte Melania Trump scherzhaft: "Was geben Sie ihm zu essen?"
Morrissey attackiert nach Manchester-Anschlag britische Politiker und Queen
"Volksvertreter": ZDFneo konfrontiert in Format Politiker mit kritischen Wählern



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wales: Gärtner züchtet versehentlich wohl schärfste Chili weltweit
Anschlag in Manchester: Obdachlose zogen verletzten Kindern Nägel aus Haut
Papst Franziskus fragte Melania Trump scherzhaft: "Was geben Sie ihm zu essen?"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?