22.02.01 11:07 Uhr
 382
 

Erster DOOM 3D Screenshot?

Im Netz tun sich manchmal wunderliche und manchmal erfreuliche Dinge! Laut atmag.de wurde im Web der erste Screenshot von DOOM 3D gefunden.

Der Schnappschuss soll bei einer Präsentation von John Carmack auf einem MAC (PC Imitation) gemacht worden sein und eine Zwischensequenz-Szene zeigen.

Es wird von niemandem Gewähr dafür übernommen, dass der Screenshot echt ist. Sollte er aber echt sein, darf man sich auf ein fettes 3D Game freuen!


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pooker33
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: 3D, Screenshot, Screens
Quelle: www.atmag.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gene Simmons zieht Markenrechtsantrag auf Heavy-Metal-Handzeichen zurück
65. Geburtstag: "Bild" verteilt 41 Millionen Gratis-Zeitungen an alle Haushalte
Prinz Harry überrascht mit Aussage: "Von uns will keiner auf den Thron"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach BGH-Urteil: Kaum Chancen auf Schmerzensgeld für Brustimplantat-Opfer
VW-Abgasaffäre: Weltweite Fahndung nach Managern
Irrsinn: Obst teurer als Fleisch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?