22.02.01 11:04 Uhr
 8
 

Deutsche Staffel ohne Teichmann

Nach einem gründlichen Belastungstest, den der deutsche Junioren-Weltmeister nicht bestand, muss die deutsche Staffel bei der Nordischen Ski-Weltmeisterschaft ohne ihn auskommen.

Nachdem Teichmann vor zwei Tagen mit einem anderen Athleten auf der Trainingsstrecke zusammengestoßen sind, musste er wegen einer starken Verletzung ins Krankenhaus gebracht werden, wo er auch sofort behandelt wurde.

Nach dem Eingriff klagte Teichmann dennoch über starke Schmerzen im linken Unterarm und musste beim Belastungstest dann doch kapitulieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LtdDan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutsch, Staffel, Teich
Quelle: seite1.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
Fußball: Spieler der dritten Liga verprügelt gleich mehrere Gegner auf Feld
Fußball: Lyon-Tormann wird von Böller getroffen und erleidet Hörverlust



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?