22.02.01 10:06 Uhr
 3.331
 

Parkuhren in NY mit TV Fernbedienung verstellbar

In New York wurde kürzlich festgestellt, dass einige Parkuhren anfällig für TV-Fernbedienungen sind.
So wurde die Anzeige mit der Fernbedienung auf null gestellt, was den Parkern oftmals unberechtigte Tickets einbrachte.

Tom Cocola, der Sprecher des New York City Department of Transportation sagte, dass sich aber niemand beschwert habe. Ein Problem gäbe es nur, wenn jemand herausfände, wie es andersrum geht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smilke
Rubrik:   Auto
Schlagworte: TV, Fernbedienung
Quelle: www.usatoday.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen
Maserati Alfieri auch als Elektroversion



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?