22.02.01 09:46 Uhr
 43
 

Willi Weber: Manager von den Schumis plant seinen Rücktritt!

Willi Weber will wenn seine beiden Schützlinge Ralf und Michael die Karriere beenden als Manager in Ruhestand gehen. 'Ich bin froh, dass ich mit den beiden besten Rennfahrer zusammenarbeite die es gibt'.

Wenn beide aufhören, werde ich mit Sicherheit keinen neuen Rennfahrer betreuen, so Willi Weber weiter.

Einen neuen Rennfahrer würde jeder an den Erfolgen und Qualitäten eines Michael Schumacher messen. Das ist eine unerfüllbare Bürde, meint der Manager.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dorisedimarco
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Manager, Rücktritt, Willi Weber
Quelle: www.f1total.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?