22.02.01 09:42 Uhr
 78
 

Geklonter Schwarzenegger?

In einem Interview mit 'Focus' äußert sich Arnie darüber, dass es wohl sehr interessant sei sich klonen zu lassen. In seinem neuesten Film braucht man dazu nur die DNA und eine Kopie des Gedächtnisses.

Das hätte er wohl gerne.Der superreiche österreichische Auswanderer könnte mit ein paar Kopien von sich noch mehr 'Kohle' verdienen. Nette Interviw mit dem Superstar. Lesenswert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: arbor
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schwarz
Quelle: focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Lochis" spielen in ARD-Seifenoper "Sturm der Liebe" mit
Kelly Osbourne wütend auf Starbucks ohne Toilette: "Ich habe mich angepisst"
Kanzlerin Angela Merkel verrät, worunter sie wegen ihres Aussehens "leidet"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballnationaltrainer Joachim Löw fordert harte Strafen für dopende Kicker
"Die Lochis" spielen in ARD-Seifenoper "Sturm der Liebe" mit
"Paddington"-Erfinder und Kinderbuchautor Michael Bond mit 91 Jahren verstorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?