22.02.01 09:35 Uhr
 12
 

M. Schumacher: "Diesmal hatte ich Anfang Dezember Entzugserscheinung"!

Michael Schumacher will in diesem Jahr den ewigen Rekord vom 'Professor' Alain Prost in Sachen Siege brechen. 'Wenn überhaupt interessiert mich der Rekord von Alain. Ich glaube es ist normal so viele Siege wie möglich zu holen', so Schumacher.

Schumacher liegt mit 44 Siegen nur noch sieben Siege hinter Prost. Schumi weiter: 'Eigentlich reizt mich mehr die Art, wie man einen Sieg holt und nicht wie viele'.

Nur wenige Wochen nach dem Titel war er wieder heiß aufs Rennfahren: 'Diesmal hatte ich schon Anfang Dezember Entzugserscheinungen. Als Ferrari seine Weihnachtsfeier hatte, fragte ich ob ich ein paar Runden drehen dürfe, doch es gab keine Gelegenheit'.


WebReporter: dorisedimarco
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher, Anfang, Dezember, Entzug
Quelle: www.f1total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?