22.02.01 09:09 Uhr
 11
 

"Sonny Boys" nun im Theater zu sehen

Im Kölner Schauspielhaus ist nun ein Bühnenstück zu sehen, welches auf dem gleichnamigen Kinofilm 'Sonny Boys' basiert.

Im Film waren Walter Matthau und George Burns die Hauptfiguren. Für die Bühnenrollen wurden Dieter Hildebrandt und Werner Schneyder verpflichtet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MarkyW
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Theater
Quelle: www.ksta.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bangkok: Hype um deutsche Küche
Begriff "Opfer" soll durch "Erlebende sexualisierter Gewalt" ersetzt werden
Künstler Ai Weiwei mahnt: "Jeder könnte ein Flüchtling sein"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nigeria: Entführer fordern Lösegeld für deutsche Archäologen
Russland: Hype um Trump weicht der Ernüchterung
Niederlande: Sturm - Bruchlandung einer Passagiermaschine in Amsterdam


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?