22.02.01 09:09 Uhr
 14
 

Karneval-Wetter - am Rosenmontag wird es lausig kalt und ...

Am Mittwoch gab der deutsche Wetterdienst in Offenbach seine Prognose für das Karnevals-Wetter heraus.

Ab Freitag bereits ist nur noch der Norden etwas freundlicher, das Wochenende bringt Schnee, Graupelschauer, Kälte und weniger Wind.

Bei der heutigen Weiberfastnacht geht es fast noch, es gibt zwar sehr viele Wolken und etwas Regen, in höheren Lagen auch Schnee. Es wird windig und teilweise orkanartig mit kräftigen Böen. Temperaturen zwischen 2 und 9 Grad.

Richtig schattig ist es dann am Sonntag, dort steigt das Thermometer höchstens noch auf 2 Grad minus.

Rosenmittag ändert sich wenig, es bleibt aber in den meisten Teilen trocken. Höchstens im Norden wird noch etwas Schnee oder Regen erwartet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Lindwurm
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Wetter, Wette, Kälte, Karneval
Quelle: focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ed Sheeran löscht seinen Twitter-Account nach seinem "Game of Thrones"-Cameo
Remake von Kult-Science-Fiction "Die Körperfresser kommen" geplant
Malaysia verbietet Sommerhit "Despacito" wegen Obszönität



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: 40 Millionen Euro für G20-Geschädigte
Polen: Umstrittenes Justizgesetz verabschiedet
Chester Bannington (Linkin Park) geht Selbstmord in seiner Villa


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?