22.02.01 04:00 Uhr
 32
 

Grammy-Awards- Wer machte das Rennen beim 'besten Song des Jahres'?

Wie SN bereits berichtete, wurde 'U2' bei den Grammy-Awards in den Kategorie 'beste Rock-Performance' mit dem Grammy ausgezeichnet, doch damit noch nicht genug.

Mit dem Song 'Beautiful Day' holten sie auch noch den 'Grammy' für den 'besten Song des Jahres'. Der Grammy wurde von 'SherlyCrow' und 'Shelby Lynne' übergeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mhacker
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Song, Rennen, Award, Gramm, Grammy
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tokio-Hotel"-Sänger Bill Kaulitz: "Bei Frauen kann ich Beauty-OPs verstehen"
Russland nennt Ausschluss von ESC-Kandidatin in Kiew "ungeheuerlich"
Ukraine schließt russische Sängerin vom ESC aus



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?