22.02.01 01:13 Uhr
 18
 

Das Duell der beiden besten Keeper der Welt(NHL)

Was für ein Spiel. 2:0 gewannen die Deviles gegen die Leafs. Martin Brodeur für die Deviles und Joseph für die Leafs.

Martin Brodeur entschied das Spiel für sich. Er schaffte einen Shutout. 29 Schüsse hielt er und zeigte, dass er ein Top Goali ist.

Martin Brodeur musste zwar nie eine spektakuläre Parade zeigen, war aber Top. Sein gegenüber Joseph musste mehr zeigen. 31 Schüsse auf seinem Kasten und zwei liess er passieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ändras
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Welt, Duell, NHL, Torhüter
Quelle: www.torontomapleleafs.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Vertragsverlängerung von Mesut Özil steht auf der Kippe
Nationalspieler Mats Hummels: "Fußball hat etwas von Religion"
Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Messerüberfall vor Promi-Diskothek
Russland: Tarnfarbe blockiert Wärme und macht Soldaten unsichtbar
Pisa-Studie: Deutsche Schüler schneiden überdurchschnittlich ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?