22.02.01 00:32 Uhr
 28
 

Antike Schiffe besser als gedacht?

Auf den Grunde des Mittelmeers in 3000 Meter Tiefe wurde ein antikes Handelsschiff entdeckt. So tief wurde noch nie ein antikes Schiff gefunden.

Wichtiger als die Tiefe ist jedoch die Position:
So weit von der Küste fuhren die antiken Schiffe nach bisheriger Meinung nicht, da die Navigationsfähigkeiten nicht bekannt waren.


Aufgrund dieses Fundes muss diese Meinung allerdings hinterfragt werden.


WebReporter: Luna Lucens
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Schiff, Antike
Quelle: www.morgenwelt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mexiko: In längster Unterwasserhöhle der Welt 15.000 Jahre alte Knochen gefunden
Nanobots können ohne Nebenwirkungen Tumore verkleinern
Mikroplastik in Mineralwasser gefunden



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?