21.02.01 23:39 Uhr
 22
 

Stromausfall am Stuttgarter Flughafen

Am Dienstag verursachte ein Kurzschluss einen Stromausfall im Flughafen Stuttgart. Die Notstromaggregate sprangen aber sofort an und übernahmen für 22 Minuten die Stromversorgung.

In den Hallen war für diese Zeit nur die Notbeleuchtung an. In den Toiletten blieb es allerdings dunkel. Wichtig war aber, daß der Flughafenbetrieb unverändert weiterlief.

Nur beim Einchecken gab es Probleme, da die Computer lahmgelegt waren. Ebenso die 'Röntgenkontrolle' des Handgepäcks. 20 Gäste des Flughafens mussten aus einem Fahrstuhl 'gerettet' werden, in dem sie feststeckten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: HouseMouse
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Stuttgart, Flughafen, Strom, Stromausfall
Quelle: www.stuttgarter-nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Dümmste Herausforderung": Amerikaner scrollt in 9 Stunden an des Ende von Excel
Wien:Unbekannter kapert Straßenbahn und fährt mit der Tram zwei Stationen weiter
Timmendorfer Strand: Enkel fesselt Großvater mit Handschellen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Washington: Madonna hält drastische Anti-Trump-Rede bei Demo
Polen: Regierung will Fußfesseln für Unterhaltsverweigerer einführen
Rechtsradikale zünden Autos in Berlin an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?