21.02.01 22:07 Uhr
 426
 

Die "Bild" und das Copyright - Jetzt greifen BigBrother Fans an

Das iobbf.de (Inoffizielles BB-Forum) hat es nun auf die Tagebucheintragungen auf der 'Bild'-Seite abgesehen. Dort wurden nämlich bis vor wenigen Tagen, die kompletten Mitschriften fleissiger Fans von iobbf.de 1:1 übernommen.

Damit nicht genug. Die Redaktion von Bild übernahm auch User-Kommentare, in das in letzter Zeit nicht mehr sehr gefragte Tagebuch.

Sogar ein Anwalt soll schon eingeschaltet worden sein. Wenn diese Klage, die wegen verletzter Copyright-Rechte eingereicht wird, nichts bringen sollte, will man die Redakteure der Bild mit einem Trick (näheres in der Quelle) auflaufen lassen.


WebReporter: martinsabutsch
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Bild, Copyright
Quelle: www.heise.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paypal: Bundesgerichtshof stärkt Rechte der Verkäufer
Bio-Hersteller Alnatura muss Kartoffelchips wegen Holzsplitter zurückrufen
Massiver Stellenabbau: SPD-Chef Martin Schulz bezeichnet Siemens als "asozial"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

HIV: Kein Rückgang bei Neuinfektionen
Argentinien: Verschwundenes U-Boot - Bericht über Explosion
Fußball: WM-Teilnehmer Peru droht Ausschluss - Rückt dann Italien nach?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?