21.02.01 22:07 Uhr
 426
 

Die "Bild" und das Copyright - Jetzt greifen BigBrother Fans an

Das iobbf.de (Inoffizielles BB-Forum) hat es nun auf die Tagebucheintragungen auf der 'Bild'-Seite abgesehen. Dort wurden nämlich bis vor wenigen Tagen, die kompletten Mitschriften fleissiger Fans von iobbf.de 1:1 übernommen.

Damit nicht genug. Die Redaktion von Bild übernahm auch User-Kommentare, in das in letzter Zeit nicht mehr sehr gefragte Tagebuch.

Sogar ein Anwalt soll schon eingeschaltet worden sein. Wenn diese Klage, die wegen verletzter Copyright-Rechte eingereicht wird, nichts bringen sollte, will man die Redakteure der Bild mit einem Trick (näheres in der Quelle) auflaufen lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: martinsabutsch
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Bild, Copyright
Quelle: www.heise.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor
Bundestag verabschiedet Kindergeld-Erhöhung um zwei Euro



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?