21.02.01 21:32 Uhr
 10
 

Stadionausbau doch noch möglich

Das Weserstadion soll nun doch ausgebaut werden. Mit Hilfe privater Gelder steht ein umfassender Ausbau an. Ein neues Konzept soll nun dabei helfen das Weserstadion umzugestalten.

Die CDU nannte unter anderem die Erneuerung der Nordtribüne und verbesserte Verkehrsanbindungen als Ziel. Dies aber dann unter Einbeziehung von privaten Geldgebern.

Kritik an dem bisher erstellten Gutachten kommt noch von den Grünen, die dieses als methodisch falsch ansehen und das anfallende Honorar nicht zahlen wollen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hastedt
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Stadion
Quelle: www.weser-kurier.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ingolstadts Trainer Maik Walpurgis nach nur drei Spieltagen gefeuert
Sozialstunden wegen Polizisten-Bepöbelung für Schalke-Profi Donis Avdijaj
Boris Becker zum deutschen Tennis-Chef vom Verband ernannt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresdener Firma entwickelt Kraftstoff aus Kohlendioxid und Wasser
Bundesinstitut für Berufsbildung: Schulbildung bei Flüchtlingen schlecht
Deutschem Rucksacktouristen die Einreise in Türkei verweigert & 4 Tage in Haft.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?