21.02.01 21:32 Uhr
 10
 

Stadionausbau doch noch möglich

Das Weserstadion soll nun doch ausgebaut werden. Mit Hilfe privater Gelder steht ein umfassender Ausbau an. Ein neues Konzept soll nun dabei helfen das Weserstadion umzugestalten.

Die CDU nannte unter anderem die Erneuerung der Nordtribüne und verbesserte Verkehrsanbindungen als Ziel. Dies aber dann unter Einbeziehung von privaten Geldgebern.

Kritik an dem bisher erstellten Gutachten kommt noch von den Grünen, die dieses als methodisch falsch ansehen und das anfallende Honorar nicht zahlen wollen.


WebReporter: Hastedt
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Stadion
Quelle: www.weser-kurier.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung
Football: NFL-Profi macht "Geist" für positive Dopingprobe verantwortlich



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hannover: Probleme am Frauenbadetag in Schwimmhalle
München: Sozialarbeiter dürfen nicht mehr alleine in Flüchtlingsunterkünfte
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?